Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinder-Nähkurs: Näh dir deine Sommershorts

29. Juli - 09:30 - 15:30

Mach Schluss mit Langeweile in den Ferien und entdecke, wie du deine eigenen Sommershorts nähen kannst – super bequem und sogar mit Taschen!

Dieser Nähkurs ist perfekt für alle, die schon immer mal ihre eigene Sommergarderobe kreieren wollten. Von Anfang an begleiten ich dich durch jeden Schritt: vom Maßnehmen über das Arbeiten mit dem Schnittmuster und dem Zuschnitt bis hin zum Nähen deiner neuen Lieblingsshorts.

Den Umgang mit der Nähmaschine solltest du schon geübt haben, damit wir die Zeit optimal fürs Nähen nutzen können.

Erlebe einen Tag voller Kreativität, Spaß und Nähwissen.
Bereite dich auf einen Sommer vor, in dem du stolz deine selbst genähten Shorts tragen kannst! 🙂

Keine Sorge: Wir machen natürlich eine Pause, damit du dich von Anfang bis Ende auf dein Nähprojekt konzentrieren kannst! 😉 Und wenn das Wetter mitmacht, genießen wir unsere Mittagspause draußen in der Sonne!

 

6 Stunden inkl. Mittagspause von ½ Stunde für 82€ (inkl. Maschinennutzung, Snacks und Getränken)

Für Kinder ab 9 Jahren

Ohne Material

Fragen und Infos: birgit@m4ebersberg.de

Ich freue mich auf dich!
deine Birgit

 

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
09:30 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

M4 Ebersberg
Marienplatz 4
Ebersberg, 85560 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Birgit Kube
Telefon
+49 162 212 3535
E-Mail
birgit@m4ebersberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert