Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierreise: Fastenzeit ist Starkbierzeit

3. Februar - 19:00 - 22:00

Die Fastenzeit beginnt diese Jahr schon ziemlich früh und zwar ausgerechnet am Valentinstag. Was liegt näher, als Euch noch paar Schmankerl davor verkosten zu lassen, vielelicht auch eine Geschenkidee zum Valentinstag als Inspiration zu holen.

Am 3.2. gehen wir auf Bierreise mit diesen Fastenbieren. Echt starke Biere! Mit dabei ein DIPA aus Italien von Mukkeler. Die Brauerei haben wir persönlich besucht und uns durchprobiert.  Wie für Italien üblich brauen sie starke, hopfenbetone Biere. ORVAL aus Belgien. Wir waren letze Ostern in dem Schweigekloster in Belgien. Das Bier ist vor Ort schon in den Pubs in verschiedenen Jahrgängen erhältlich – so auch bei uns am 3.2. Wir lernen das Triple kennen, den hellen Bock aus Belgien, hier in einer italienischen Interpretation , und auch das Neue von Bierol ist mit dabei, Mir einem ganz besonderen Bier mit 13,2 %. Keine Sorge, wir schauen auch auf Euch, dass es Euch trotz viel Alkohol gut tut. Denn es geht ja um die Aromatik im Bier – Und: Da war der #dryjanuary ja für was gut. Das Besondere an diesem Tasting wird auch sein: Wir kosten wie unterschiedlich der Geschmack ist, wenn Starkbiere altern- Also sichert Euch SCHNELL den Platz.

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert